Über Unss

Was ist CryptoSoft?

Von Bitcoin haben sicherlich viele schon gehört, aber lange Zeit stellte der Kryptowährungshandel für viele Händler weltweit eine große Herausforderung dar. Als Kryptowährungen auf die Märkte drängten, waren sich viele Händler nicht darüber im Klaren, wie man diese digitalen Währungen handelt und wie man mit ihnen Gewinne erzielt. Im Laufe der Zeit bemerkten viele, dass zahlreiche Menschen über Nacht zu Millionären geworden waren, indem sie einfach Bitcoin gehandelt hatten. Schnell war es allen Beteiligten klar, dass man am lukrativen Kryptowährungsgeschäft Geld verdienen konnte.

Als die Währung Bitcoin zum ersten Mal auf dem Markt auftauchte, war die Wahl eines geeigneten Handelssystems für jeden, der in diese aufregende Welt des digitalen Finanzwesens einsteigen wollte, nahezu „beängstigend“.

Aus dieser Erfahrung heraus entstand CryptoSoft.

Bereits in den ersten Tagen des Krypto-Booms erkannte das CryptoSoft-Team eine Lücke zwischen dem, was Investoren brauchen und dem, was gängige Handelssoftwarelösungen auf dem Markt bieten. Mit diesem Hintergrund als Verständnis, entwickelten unser CEO, Thomas Green und ein engagiertes Team von Wall Street-Softwareentwicklern, Bankern und Finanzexperten die Crypto Software, auch bekannt als CryptoSoft.

CryptoSoft ist eine innovative, algorithmische Handelssoftware, die unabhängig arbeitet, um für ihren Nutzer beispiellose Handelserfolge zu erzielen. Diese Software unterscheidet sich von anderen Trading Bots, da sie leistungsstark und funktionsreich genug ist, um erfahrene Investoren zufriedenzustellen, aber auch einfach genug ist, sodass sie sich auch für Anfänger eignet, die gerade erst damit anfangen, digitale Währungen wie z. B. Bitcoin zu handeln.

Für Thomas Green und sein Entwicklerteam war es von entscheidender Bedeutung, die Benutzeroberfläche der Software so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, damit sich die Händler mit ihrer Zeit stärker dem Handel widmen können und sich nicht etwa fragen müssen, wie die ein oder andere Funktion funktioniert. Neben einem hochmodernen Handelsmodus, der Sie bei Ihren Handelsentscheidungen unterstützt, sind die Algorithmen des Systems in der Lage, sehr genaue Handelssignale in Echtzeit zu erzeugen, mit denen die Benutzer Bitcoin auf eine profitable Art und Weise handeln können.

JETZT ZUGRIFF BEANTRAGEN

Die Entwicklung der CryptoSoft-Software

Außergewöhnliche Software

Sofortige Ergebnisse

Geldmaschine

Die Entwicklung von CryptoSoft begann bereits 2011, als die Bitcoin-Währung gerade erst dabei war, die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich zu ziehen. Im Rahmen unserer Bemühungen, eine ausgereifte Handelsplattform bereitzustellen und das Serviceangebot für Sie zu verbessern, haben wir die Software ab 2013 mehr als 77 Mal aktualisiert. Dank der Erfahrung unserer Entwicklungs- und Finanzinvestitionsteams im Laufe der Jahre, seitdem unsere Software auf dem Markt ist, kann man sagen, dass CryptoSoft eines der fortschrittlichsten automatisierten Handelssysteme für Bitcoin ist, das heutzutage zur Verfügung steht.

Wie funktioniert die CryptoSoft-Software?

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von CryptoSoft ist, dass sie vollständig webbasiert ist. Alles, was die Software benötigt, ist ein moderner Browser - es sind kein Download oder eine Installation erforderlich. Solange Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zur Hand haben und Ihr Gerät oder Computer mit dem Internet verbunden ist, können Sie Bitcoin und andere Kryptowährungen handeln.

Die Software bedient sich technischer Analysen, die auf historischen Daten basieren. Diese Analyse erfolgt in Sekundenbruchteilen und in Echtzeit, was zu einem sofortigen Feedback in Form von Handelssignalen führt. Die automatisierten Handelsparameter der Software können angepasst werden. Sie können Ihr Risikoprofil verfeinern, um sicherzustellen, dass Sie auch beim Einsatz von assistiertem Handel die volle Kontrolle über Ihre Geschäfte behalten.

Ein weiterer großer Vorteil der CryptoSoft-Software besteht darin, dass Sie Bitcoins nicht wirklich kaufen und verkaufen. Stattdessen machen Sie einfach eine Vorhersage über die Richtung, in die sich der Bitcoin-Preis bewegen wird, entweder nach oben oder unten. Der Vorteil dabei ist, dass Sie gleichermaßen davon profitieren können, sofern der Preis einer digitalen Währung steigt bzw. sinkt. Kurzum: Es gibt wohl nichts profitableres!

Für den Fall, dass Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen ein hochqualifiziertes Support-Team rund um die Uhr zur Verfügung, das Sie berät und all Ihre Fragen beantwortet.

SEHEN SIE SICH JETZT DAS VIDEO AN

Wie steige ich bei CryptoSoft ein?

Der Einstieg in den Bitcoin-Handel ist schnell und einfach, da es nur wenige einfache Schritte gibt, die Sie befolgen müssen, um mit der algorithmischen Trading-Software CryptoSoft loslegen zu können. Um eine Investition in Bitcoin bzw. in eine andere Kryptowährung mithilfe dieser außergewöhnlichen Handelssoftware zu tätigen, müssen Sie lediglich die folgenden Schritte befolgen:

Registrieren

Füllen Sie einfach das Anmeldeformular auf der offiziellen CryptoSoft-Webseite aus. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf den Link für die kostenlose Handelslizenz. Bitte beachten Sie, dass wir die kostenlose Software-Version nur 77 Benutzern anbieten. Sie sollten daher die Registrierung schnell durchführen, um Zugang zu Ihrer finanziellen Freiheit zu erhalten.

Handel

Sie können manuell handeln oder CryptoSoft so einstellen, dass die Software im unterstützten Modus (assisted mode) handelt. Im Bereich des unterstützten Handels läuft die CryptoSoft Software im Hintergrund, um Ihren Entscheidungsprozess zu unterstützen. Sie können auch den Anlagebetrag pro Trade, die Anzahl der Trades sowie das Risiko festlegen. Dieses Vorgehen stellt sicher, dass Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Handelsaktivitäten haben.

Profit

Verdienen Sie endlich das Geld, "das Ihnen zusteht" und leben Sie Ihr Leben auf die Art und Weise, für die Sie sich entschieden haben.

JETZT MEIN KONTO REGISTRIEREN

About Us

What is CryptoSoft?

Today, everyone has heard about Bitcoin but for a long time, cryptocurrency trading had been a big challenge for many traders worldwide. As cryptocurrencies were introduced to the markets, many traders did now know how to trade these digital currencies and how to make a profit from trading them. Over time though, we saw many people become millionaires overnight by simply trading Bitcoin and it quickly became clear that there was money to be made out of the lucrative cryptocurrency space.

When Bitcoin first emerged, for anyone starting out in this exciting world of digital finance, selecting an appropriate trading system to trade cryptocurrencies was daunting.

It was from this shortfall that CryptoSoft emerged.

From early in the initial days of the crypto boom, the CryptoSoft team identified a gap between what investors need and what was offered by trading software on the market. Based on this understanding, our CEO, Thomas Green,and a dedicated team of Wall Street software developers, bankers and financial experts, designed Crypto Software, also known as CryptoSoft.

CryptoSoft is an innovative, algorithmic trading software that works independently to produce unmatched trading success for its users. This software is unique from other trading bots since it is powerful and feature-rich enough to satisfy experienced investorsbut is also simple enough to make it suitable for beginners who are just starting out trading digital currencies, like Bitcoin.

For Thomas Green and his team of developers, it was vitally important to make the software’s interface as user-friendly as possible so that traders could spend more time trading and less time wondering how the features work. Alongside a state-of-the-artassisted trading mode, the system’s algorithms are capable of generating very accurate, real-time trading signals that users can use to trade Bitcoin profitably.

Get access now

The Evolution of CryptoSoft Software

Exceptional software

Immediate results

Money machine

The development of CryptoSoft began back in 2011, at the time that Bitcoin was just starting to come to the attention of the investing public. From 2013, as part of our efforts to fine-tune the trading platform and improve the services offered to you, we have updated the software more than 77 times. Thanks to our development and financial investment teams’ experience over the years that the software has been in existence, it is fair to say that CryptoSoft is one of the most advanced automated trading systems for Bitcoin available today.

How Does the CryptoSoft Software Work?

One of CryptoSoft’s most notable characteristics is that it is completely web-based. All that the software needs to run is a modern browser – there is no download or installation required. As long as you have your username and password handy and your device or computer is connected to the Internet, you are ready to trade Bitcoin and other cryptocurrencies.

The software works by carrying out technical analysis that is based on historical data. This analysis is done in a split second and in real time, resulting in instant feedback in the form of trading signals. The software’s automated trading parameters can be adjusted, and you can fine-tune your risk profile to ensure that, even when using assisted trading, you still have complete control over your trades.

Another big advantage of the CryptoSoft software is that you are not actually buying and selling Bitcoins. Instead, you are simply making a prediction regarding the direction that the price of Bitcoin will move, either up or down. The benefit of this is that you are able to profit if the price of a digital currency increases and you are able to profit if the price declines. It simply doesn’t get more profitable than this!

Finally, in the event that you require any assistance, we have a highly trained support team available 24/7 to offer guidance and to answer any questions that you may have.

WATCH THE VIDEO NOW

How Do I Get Started with CryptoSoft?

Getting started with Bitcoin trading is quick and easy, since there are only a few simple steps that you need to get started with the CryptoSoft algorithmic trading software. To start investing in Bitcoin and other cryptocurrencies through this extraordinary trading software, here is all you need to do:

Register

Simply complete the sign-up form on the official CryptoSoft website. This will give you access to the link for the free license for trading. Please note that we are only offering the free software version to 77 users so make sure to sign up quickly and to gain access to your financial freedom.

Trade

You may trade manually or choose to set CryptoSoft to trade in assisted mode. In assisted trading, the CryptoSoft software will run in the background to assist your decision-making process. You are also able to decide on the investment amount per trade, the number of trades as well as the risk level. This ensures that you stay in full control of your trading activities all the time.

Profit

Start making the money you deserve and live your life the way you chose to.

REGISTER MY ACCOUNT NOW